Aktuell

100 Jahre Gemeinschaftsgastronomie

1918 wurde die erste Arbeiterkantine der Schweiz eröffnet. Damals wurden täglich 150 Mahlzeiten serviert. Heute sind Mensen und Personalrestaurants aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, rund 100'000 Menus werden pro Arbeitstag von der SV Group serviert.

Die Sendung von Radio SRF zum Jubiläum.

Mehr zur Geschichte der SV Stiftung.

Dauerausstellung «Die Welt des Essens» eröffnet

In der Umwelt Arena Spreitenbach konnte mit Unterstützung der SV Stiftung eine neue Dauerausstellung zu Ernährungsthemen eröffnet werden. 

Tätigkeitsbericht 2017

Der Tätigkeitsbericht 2017 gibt Einblick in die vielseitige Tätigkeit der SV Stiftung als Vergabestiftung, welche Projekte im Ernährungsbereich unterstützt, sowie als Trägerstiftung und Mehrheitsaktionärin der SV Group AG.

Michael Sahli neu im Stiftungsrat der SV Stiftung

Der Stiftungsrat der SV Stiftung wählte den Biologen und Integrationsfachmann Michael Sahli zum neuen Mitglied.

Weiterempfehlen